WIR sind Ihr schönes Zuhause.

Schon seit der Gründung 1899 als Farben- und Lackfabrik Gebr. Tonsor dreht sich in unserem traditionellen Familienunternehmen alles um das schöne Wohnen. Stellten die Gründungsväter unserer Firma die Farben und Lacke noch selbst her, haben wir uns heute auf den Handel mit exklusiven Farben, Stoffen, Tapeten und Bodenbelägen spezialisiert. Einzigartig macht uns dabei nicht nur das ausgewählte Sortiment, sondern die kompetente, einfühlsame Beratung, unsere Kreativität sowie das Gespür für das Richtige und unser Gegenüber. Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und erkennen schnell, wie er wohnen möchte. Und dann lotsen wir ihn sicher durch die unzähligen Optionen und Kollektionen, die aus vier Wänden ein maßgeschneidertes Heim machen. Unsere Kunden müssen nur noch schauen, fühlen, anfassen und sich ihr Traumzuhause vorstellen. Den Rest machen wir.

Ihre Gebrüder Tonsor

Team Gebrüder Tonsor
Sabrina Scheffler (Geschäftsführung), Andreas Tonsor (Inhaber) und Beatrice Tonsor (Inhaberin)

Was Sie noch über uns erfahren können.

Beatrice Tonsor im Interview mit Ingo Hoppe

"Die Experten", RBB 88.8
Beatrice Tonsor im Interview mit Ingo Hoppe

RBB 88 Logo